Wer ist Rummel?

Schon seit längerem wollte Rummel sich sein kleines Paradies schaffen, hat tiefe stille Wasser betörnt und stürmischen Zeiten getrotzt und hat endlich geankert – in einer schönen kleinen Bucht nicht weit von Euch!

In diese Bucht lädt Rummel von Mai bis Ende September zum Chillen und Grillen, zum Schunkeln, Munkeln und natürlich Trunkeln. Und wenn Rummel mal so richtig gut drauf ist, dann wird auch mal ordentlich gerummelt!

Zudem hat sich der Rummel noch eine andere kleine Perle erschaffen. Wo andere den Kopf in den Sand stecken würden, da findet Rummel einen Schatz. Aus einer vergessenen BUCHT wird ein Paradies und aus einem Loch eine PERLE. Und auch diese mag er mit Euch teilen. Denn ihr wisst ja-geteilte Freud ist doppelt Freud.

So oder so, zu Wasser wie zur Bucht, auch der Rummel ist nichts ohne seine Crew. Also Leichtmatrosen und Matrösinnen – kommt rum und lasst es Euch gut gehn!

Ahoi*